Welpen-shooting

Vor einigen Wochen hatte ich mein erstes Welpen-shooting mit einem kleinen Wurf. 

Die süssen Puppys sind auf den ersten Fotos gerade mal 2 Wochen alt, was es unglaublich einfach macht sie zu fotografieren, da sie sich kaum bewegen. Mit der Zeit beginnen sie jedoch herum zu rennen, was das knipsen eindeutig erschwert, aber das Shooten umso lustiger macht^-^ 

Follow

6 Wochen

Shooting draussen bei schönem Wetter


Mit der Zeit entwickelte auch jeder der Hunde einen eigenen Charakter. Interessant war es dabei zu zusehen, wie unterschiedlich die Welpen auf dieses Spielzeug reagierten. Einige begannen mit mir zu spielen, andere rannten schnell davon und nagten genüsslich unter einem schattigen Bäumchen darauf herum. Spass, hatten allerdings alle damit. Auch ich;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0